Monday 19 October 2015

Letzter Tag... und leider schon sooo weit weg

Während ich diese Zeilen schreibe ist bereits der graue Alltag über uns hereingebrochen. Das Wetter in Oeynhausen ist einfach nur schockierend!

Daher nochmals zurück zum Geschehen in Portugal:

Der letzte Tag war eine kleine Odyssee, denn wir mussten die Villa um 10:00 Uhr verlassen und unsere neue Residenz in Quinta do Lago (Vilar do Golf)  beziehen, die eine gute Autostunde entfernt lag.

Um die Zeit totzuschlagen sind wir erstmal in die komplett andere Richtung gefahren: Wir wollten unseren Lieblingsstrand (Caneiros) von vor zwei Jahren nochmals besuchen. Da das Wetter recht stürmisch war, waren die Wellen demensprechend spektakulär. Leider konnten wir dort keinen Kaffee trinken: Stromausfall!

Wir sind dann zum Leuchtturm von Carvoeiro: Wiederum spektakuläre Bilder dank des stürmischen Wetters!

Nachdem wir also noch diese schönen Aufnahmen im Kasten hatten sind wir zu unserer neuen Bleibe. Wir haben uns dann für diverse Aktivitäten entschieden: Chillen, packen, umpacken (15 kg Limit / Koffer!), spazieren gehen, Strand besuchen und Carspotting. Das Wetter hatte sich nämlich nochmals komplett geändert und die Algarve hatte sich nochmals von ihrer schönsten Seite präsentiert!

Den Abend (und irgendwie auch den Urlaub) haben wir mit einem großartigem Essen bei "Vaults" in Amancil beschlossen.

Der nächste Tag war dann ein echter Rausschmiss: Es regnete so biblisch, daß wir fast schon froh waren wieder nach hause zu müssen...

Hier die Bilder:

Caneiros Beach I

Caneiros Beach II
Carvoeiro Lighthouse

Surfing Wetter

Unser neues Zuhause I

Unser neues Zuhause II

Quinta do Lago

675 LT

570 S

Keiner da. 

Ein letzter wehmütiger Blick

Der abend im Vaults 

Ein glück sind wir nicht albern.

Kiefersperre Deluxe

Vaults



No comments:

Post a Comment